Jeden Mittwoch

Im Juni 2021 eröffnete der "neue" Wochenmarkt am Marktplatz das erste mal seine Pforten. Seither erfreuen sich zahlreiche Kunden und Kundinnen daran, jeden Mittwochnachmittag kulinarische Leckerbissen erwerben zu können.

Auch als Treffpunkt für alt und jung hat sich der Wochenmarkt am Marktplatz bestens etabliert. Zum gemeinsamen Einkaufen unter freiem Himmel trifft man sich hier gerne. Ein Gläschen Perchtoldsdorfer Wein gönnt man sich zwischendurch auch gerne im WeinratsHaus, mit bestem Blick auf das rege Markttreiben. 

Besonders geschätzt wird der Kontakt, denn genau dieser macht das Einkaufen am Wochenmarkt zu einem Erlebnis. Als Kunde weiß man hier genau was man kauft, und von wem. Wöchentlich werden hier auch kreative Rezept-Highlights ausgetauscht. Das bringt stets neue kulinarische Ideen und persönliche Genussmomente.

Alle Ausstellerinnen und Aussteller freuen sich sehr darüber, dass der Wochenmarkt von beginn an so gut angenommen wurde. Wir freuen uns auf viele weitere genüssliche Momente und herrliche Wochenmarkttage. 

Wochenmarkt Marktplatz 

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Kontakt

Patrick Schaabl
genuss@gaumenpunkt.at

Adresse

Wochenmarkt Marktplatz
Marktplatz 11, 2380 Perchtoldsdorf

Öffnungszeiten

Jeden Mittwoch 14-19 Uhr